Bojan Milosevic

Master in elektroakustischer Komposition
SoS Trainer

Details

Seit 2000 produziert Bojan elektronische Musik. Von 2005 bis 2009 studierte er an der Hochschule für Elektrotechnik und Computerwissenschaft in Belgrad in der Abteilung für Audio- und Videotechnologie. 2017 schloss er sein Studium an der Zürcher Hochschule der Künste mit einem Master in elektroakustischer Komposition ab. Seinen Werdegang als Produzent startete er mit dem Psy-Trance-Projekt Psythaiser. Daraufhin gründete er Miditeck mit Ivan Plahcinski, das mehr in die progressive Richtung ging. Earstromb ist sein drittes Projekt, das ebenfalls in Zusammenarbeit mit Ivan Plahcinski entstand und ursprünglich als Techno-Projekt konzipiert wurde. In den letzten Jahren entwickelte sich daraus aber ein vielfältigeres Medium und Einflüsse aus Minimal, Trip Hop, Drum’n’Bass und elektroakustischer Musik kamen dazu. Aus dieser Fusion erhielt Earstromb seinen heute experimentellen Charakter mit komplexen Rhythmen und variablem Tempo. Neben elektronischer Tanzmusik umfasst sein Hintergrund interaktive Kunst, audio-visuelle Installationen, live Performances und Forschungsarbeiten in verschiedenen Bereichen.

Weitere Soundcloud Profile:
https://soundcloud.com/psythaiser
https://soundcloud.com/earstrombx
https://blog.zhdk.ch/bojanmilosevic/

Info

• Bachelor an der Hochschule für Elektrotechnik und Computerwissenschaft, Abteilung für Audio- und Videotechnologie, Belgrade
• Master in Elektroakustischer Komposition an der ZHdK
• Projektmitarbeiter im Institute for Computer Musik and Sound Technology, Zürich
• Seit 2000 Produzent elektronischer Musik 

Meine Kurse

chords-large

Native Instruments – Maschine & Komplete Producer Kurs

Mein Sound

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.