Avids Notationssoftware Sibelius jetzt in Version 8.3

Sibelius ist die meistverkaufte Notationssoftware der Welt und laut Hersteller “die schnellste, intelligenteste und einfachste Möglichkeit, Musik zu komponieren”. Mit Version 8.3 verkündet Avid neben über 60 kleineren Verbesserungen vor allem folgende neue Funktionen: Nutzer haben von nun an die Möglichkeit, auch individuelle Noten farbig zu markieren, was bisher nur für ganze Akkorde möglich war. Außerdem hat Avid die Note-Slide-Funktion durch die Einführung von Keyboard-Shortcuts verbessert, was den Workflow erleichtern soll. Ferner wurde der Umgang und das Verhalten mit Apples Magic Mouse und Trackpads verbessert. Scrollen und Zoomen soll mit dem Mac von nun an flüssiger und schneller ablaufen. Kommentare zum Update und weitere neue Features können auf der Homepage von Avid eingesehen werden.

09/06/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.