All you need to build the right Kick: D16 kündigt PunchBox an

PunchBox ist ein neues Plug-in des Herstellers D16 zur Erzeugung hochqualitativer Bassdrum-Sounds. Die Klänge werden durch eine Kombination aus traditionellem Sampling und virtuell-analogem Modelling erzeugt, wodurch sich eine unendliche Vielfalt an neuen Klängen ergeben soll. Der Bassdrum-Synthesizer verfügt über 8 Generatoren zur Klangerzeugung, 5 Effekte und kommt mit über 800 Presets und 1100 Samples im Gepäck. Angaben zum Preis und ein Veröffentlichungstermin wurden bisher noch nicht bekannt gegeben, dürften aber in den kommenden Wochen folgen. Das kurze Einführungsvideo von D16 gibt uns einen ersten Vorgeschmack – wir dürfen gespannt sein!

06/06/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.