Arturia kündigt DrumBrute an

Nachdem Roland mit dem TR-09 Rhythm Composer und Korg mit Volca Kick vorgelegt haben, zieht nun auch Arturia nach: Mit DrumBrute wird die Brute-Familie aus MiniBrute und MicroBrute um eine analoge Drum Machine erweitert.

Zu den Features gehören 17 analoge Drum- und Percussion-Einheiten mit einem Sequenzer, einem Steiner-Parker-Filter und zahlreichen Kontrollmöglichkeiten für Live-Performances und Studioanwendungen. Aufgrund der umfangreichen Klangpalette soll das Instrument laut Hersteller für eine Vielzahl unterschiedlicher Styles und Genres geeignet sein. Praktisch sind die 3.5mm und 1/4″ Headphone-Outputs, mit denen jede Art von Kopfhörern angeschlossen werden können.

Ein Performance-Video sowie zahlreiche Klangbeispiele können auf der Homepage von Arturia angesehen bzw. angehört werden. DrumBrute wird ab dem 17. November verfügbar sein und kann ab sofort vorbestellt werden.

11/10/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.