Blast from the past: Yamaha CS-80

Der Yamaha CS-80 sollte als einer der ersten polyphonen Synthesizer überhaupt in die Analen der Musikgeschichte eingehen. Der griechische Komponist Vangelis, der das komplexe Instrument wohl wie kein anderer beherrschte, machte die sphärischen Klänge des Synthesizers unsterblich – insbesondere durch den Filmklassiker „Blade Runner“. Einen kurzen aber informativen Überblick zu Funktionsumfang, Geschichte und digitalen Nachbildungen stellt uns diese Woche Musicradar vor:

08/11/2015

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Erhalte unser eBook mit den 10 beliebtesten und besten Adressen inkl. Preisen, Adressen und Formaten zum Downloaden von Sounds komplett Gratis!

Gratis eBook:

Die 10 besten Adressen zum Downloaden von Sounds

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Jetzt Whatsapp Chatten

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.