Carl Cox über Techno, Technologie und Tutntables [Interview]

Carl Cox galt schon in den 80er Jahren als Ikone des UK-House und Techno – gleichermaßen als DJ, Produzent und Remixer. Auch nach einer über 30-jährigen Karriere ist Carl Cox noch immer einer der gefragtesten Artists der EDM, ohne sich dabei ausschließlich auf Erfolge vergangener Tage verlassen zu müssen. Als Produzent wie auch als DJ hat Carl Cox vielmehr stets versucht, unter Einfluss der technologischen Gegenwart auch musikalisch durch Innovationen voranzuschreiten. Doch was ist sein Geheimnis?  In diesem Interview von Future Music spricht die DJ-Legende über seine Gedanken zum Wandel des DJ-Kults, seine Liebe zur Technik und über sein Dasein als 15-jähriger Resident des legendären Space-Clubs auf Ibiza.

27/06/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.