Die 50 besten Software-Synthesizer im Jahr 2016

Zweifellos gibt es keine pauschale Antwort auf die Frage nach den besten virtuellen Synthesizern von heute – Geschmäcke sind eben verschieden. Musicradar hat vor einigen Wochen eine Umfrage gestartet, bei der die Teilnehmer für ihren ganz persönlichen VST-/AU-Soft-Synth-Favoriten stimmen konnten. Ausschließlich basierend auf dieser Umfrage hat Musicradar das Ergebnis nun veröffentlicht und die beliebtesten 50 Plug-ins zusammengetragen. Aktuelle Soft-Synths sind ebenso vertreten wir die Evergreens von Native Instruments und Rob Papen. Mit dabei sind beispielsweise FabFilters Twin 2, Sonic Charges Synplant und Native Instruments Razor. Jedes der 50 Instrumente wird anschaulich durch ein Titelbild und Hintergrundinformationen sowie Details der Klangerzeugung beschrieben. Wer auf der Suche nach einem neuen Klangerzeuger ist, sollte sich diesen Artikel nicht entgehen lassen!

03/06/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.