Futuremusic in the Studio with Noisia

Während der Arbeit an ihrem neuen Album Outer Edges, das aufgrund eines Leaks vorzeitig veröffentlicht wurde, war FuturmMusic zu Gast bei Noisia. In ihrem eindrucksvollen Studio-Komplex in Groningen stellen uns die drei Producer jeweils ein Themengebiet vor, das Gegenstand des neuen Albums war:

Im ersten Teil der Serie zeigt uns Martijn van Sonderen, wie die Band den Bass Sound des Stücks Reptilians erstellt hat, das in Zusammenarbeit mit Mefjus und Hybris entstanden ist. Thijs de Vlieger zeigt uns im zweiten Video eine Performance an einem Modular-Synthesizer und erklärt uns, wie er Zufallsoperationen zur Erzeugung und Steuerung von Klängen verwendet. Im dritten Teil behandelt Nik Roos das Thema “Convolution” und demonstriert, wie man mit Faltunghall interessante Klangeffekte erzeugen kann.

09/09/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.