Live 9.7 ab sofort erhältlich

Mit Version 9.7 bietet Live eine Vielzahl an Verbesserungen vor allem im Umgang mit Push. So soll das Slicen, Aufnehmen und Programmieren von Beats jetzt noch einfacher sein.

Zu den Verbesserungen gehören neue Sample-Slice-Funktionen, ein neues Drum-Layout sowie erweiterte und optimierte Anzeigen im Push-Display. Das neue Layout bietet von nun an 16 voreingestellte Velocity-Stufen zum Spielen und Programmieren von Patterns. Außerdem können Audio- und MIDI-Daten von jetzt an direkt via Push geroutet werden.

Das 9.7-Update ist für alle Besitzer von Live 9 Lite, Intro, Standard sowie Suite kostenlos und wird beim nächsten Öffnen von Live automatisch heruntergeladen. Die wichtigsten Funktionen und Neuerungen werden in einer Reihe neuer Video-Tutorials vorgestellt.

17/10/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.