Luca Pretolesi on Mixing Major Lazer's Too Original

Future Music Magazine war zu Gast bei Sound Engineer Luca Pretolesi in seinem Studio in Las Vegas und konnte dem Meister bei der Arbeit zu sehen. Schritt für Schritt führt uns der angesehene Produzent durch das Mixing und Mastering für den im Mai 2015 erschienenen Track “Too Original” von Major Lazer. Er stellt uns in dem knapp 30-minütigen Video eine Reihe von Hardware-Effekten vor, erklärt den Umgang mit EQs und Kompressoren und geht auf Vocal-Bearbeitung ein.

10/03/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.