Online Masterclass – Marc Romboy – Techno Producing – Systematic Recordings

School of Sound freut sich, dich zur Marc Romboy Techno Producing Masterclass einzuladen.

Dies ist ein Showcase um die Producer Skills von Marc Romboy besser kennenzulernen und mit deinen eigenen Produktionen zu interagieren. Die 2-tägige Masterclass beinhaltet viele Aspekte von Musikproduktion, Sounddesign, Mixing und Publikation.

SoS Admin · 25/05/2019

Wir freuen uns, dich zur Marc Romboy Techno Producing Masterclass einzuladen.

Dies ist ein Showcase um die Producer Skills von Marc Romboy besser kennenzulernen und mit deinen eigenen Produktionen zu interagieren. Diese Masterclass beinhaltet alle Aspekte von Musikproduktion, Sounddesign, Mixing und Publikation.

Parallel zu der aufgenommenen Masterclass fand der offizielle Marc Romboy Remix Contest statt. Man konnte Preise gewinnen, einen Social Media Push deines Remixes und eine Kopie von Lennar Digital Sylenth1, eine grosse Chance um von tausenden von Fans gehört zu werden!

In den letzten zwei Jahrzehnten wurde der in Deutschland geborene DJ, Musiker und Komponist Marc Romboy zum Synonym für einen gefühlvollen elektronischen Musiksound, der ihn in die ganze Welt geführt hat. Neben den einflussreichsten Labels, von Innervisions bis Ovum und Kompakt bis 20:20 Vision, ist er auch der einzige Vordenker hinter dem einflussreichen Label Systematic Recordings und ist seit 2004 tätig. Heutzutage wurde er Album-Spezialist Sein Debütalbum, der fesselnde „Gemini“, während Marc 2017 seinen ersten Longplayer namens „Voyage de la planète“ veröffentlichte, ein reines Electronica-Album mit klassischer Musik und später im Sommer 2017 die Live-Aufnahme seiner Zusammenarbeit mit den Dortmunder Philharmonic Orchestra mit dem Namen „Reconstructing Debussy“ in Zusammenarbeit mit Boiler Room kam in die Läden. Obwohl Marc so lange eine Schlüsselrolle spielte, ist er nach wie vor so relevant wie eh und je am Ende der elektronischen Musik. Sein DJ-Programm, das ihn von Fabric zu Womb und Berghain zu Watergate führt, sowie drei separate Boiler Room-Shows. Ein Performer, der sich nie auf Offensichtlichkeit oder Gimmicks verlässt, sondern wirklich musikalische Geschichten erzählen kann, die die Tänzer in den Mittelpunkt der Action stellen.

About Instructor

SoS Admin

We are SoS

6 Onlinekurse

Not Enrolled

Onlinekurs Includes

  • 2 Lektionen
  • 4 Themen
  • Onlinekurs Certificate