Producer Demo mit khaderbai über HipHop, Loops & Beatmaking

Was treibt Roland Seelentag aka khaderbai an, wieso sind seine Wurzeln im HipHop, was denkt er über Loop-Basiertes Produzieren und vor Allem: Wie produziert er seine Beats?

Roland Seelentag aka khaderbai ist Beatmaker & Produzent, DJ, Live Act in Zürich. Seine Wurzeln sind im HipHop, BoomBap und er hat
zahlreiche nationale & internationale Projekte & Veröffentlichungen und regelmässig Live Auftritte im In- und Ausland.
khaderbai ist der Begründer der renommierten Le Flah-Veranstaltungsreihe und Leiter des Labels Haus & Baum.

Wir sprechen mit khaderbai als Trainer des neuen Pads & Chops – Beatmaking Kurs im Interview an der School of Sound in Zürich.

Link zur Kurs Anmeldung:
Pads & Chops – Beatmaking Kurs
www.schoolofsound.ch/old/kurs/pads-chops-beatmaking-kurs/…

09/03/2018

Related Courses

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du ein Diplom zusammenstellen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Erhalte unser eBook mit den 10 beliebtesten und besten Adressen inkl. Preisen, Adressen und Formaten zum Downloaden von Sounds komplett Gratis!

Gratis eBook:

Die 10 besten Adressen zum Downloaden von Sounds

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Jetzt Whatsapp Chatten

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.