Richie Hawtin on the past, present and future of techno

Auch nach fast drei Jahrzehnten gehört der Engländer Richie Hawtin noch immer zu den angesagtesten DJs und Produzenten in der Welt des Technos. Mit Pseudonymen wie Plastikman und F.U.S.E. haben seine Releases und legendären Performances seit Anfang der 90er Jahre die Sparten Acid-, Ambient- und Minimal-Techno entscheidend geprägt. Mittlerweile hält Hawkins sogar Vorträge und Seminare über Techno an Universitäten und Musikschulen.

Future Music hat den Künstler getroffen und ein sehr interessantes Interview geführt, bestückt mit zahlreichen Bildern und Videos. Hawtins spricht über Techno, damals und heute, seine eigene Vergangenheit und die Zukunft des Genres.

www.musicradar.com…

26/02/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.