Soundtoys verschenkt seinen ersten EQ: Sie-Q

Sie-Q ist der erste namentliche Equalizer aus dem Hause Soundtoys und wird in einer Sonderaktion als kostenloser Download zur Verfügung gestellt.

Soundtoys setzte bei der Entwicklung auf einen unkonventionellen Weg, indem nicht versucht wurde, einen der zahlreichen klassischen EQs nachzubilden. Mit dem W295b-EQ, der einst in analogen Siemens-Sitral-Konsolen verbaut war, wurde ein eher unbekanntes Modul als Vorlage genommen. Laut Hersteller besticht der W295b durch sanfte EQ-Kurven und eine wohlklingende, analoge Klangfärbung in den Höhen. Der Einsatzbereich des Plug-ins reicht von Drums, über Instrumenten- und Vocal-Spuren, bis hin zum Master-Bus.

Die Aktion dauert noch bis zum 13. Oktober an, danach ist das Plug-in für knapp 125CHF erhältlich.

 

Sie-Q

07/10/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.