Steinberg Studio Sessions – Black Sun Empire: Part 2 [Tutorial]

Future Music war zu Gast in Utrecht beim legendären Drum-and-Bass-Duo Black Sun Empire. Vor einigen Tagen ist nun der zweite Teil der Steinberg Studio Sessions erschienen, indem ein Blick unter die Haube des Tracks Skin Crawler geworfen wird, der in Zusammenarbeit mit State of Mind entstanden ist. In dem knapp 40 Minuten langen Tutorial sprechen die Niederländischen Produzenten über verwendete Plug-ins, Vocal-Processing und Drum Programming. Im einige Wochen zuvor erschienenen ersten Teil der Studio Sessions wurde der Song Thug analysiert, der ebenfalls in Kooperation mit State of Mind erschienen ist. Mit vielen allgemeinen Producing Tipps und Tricks und Studioweisheiten ist das Tutorial nicht nur für Drum-and-Bass-Heads, sondern für alle angehenden Musikproduzenten interessant.

11/08/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • AGB / DSB
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.