Superbooth 16: Sugar Bytes stellt Factory vor

Neben der großen Anzahl an Modular-Synthesizern sorgt auch ein neuer Soft-Synth des Deutschen Herstellers Sugar Bytes für Schlagzeilen bei der momentan in Berlin stattfindenden Musikmesse Superbooth 16Factory ist ein polyphones Synthesizer-Plug-in, ausgestattet mit zwei Oszillatoren, Multi-Mode-Filter, Sequenzer, Arpeggiator und einer Reihe von Effekten. Das Herzstück bildet jedoch eine flexible 8-Voice-Modulationsmatrix, mit der eine Vielzahl von Routing-Optionen möglich sind. Was den Klang und Preis von Factory anbelangt, müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden – Sugarbytes hat hierzu noch keine Angaben gemacht. Eine kurze Vorstellung des neuen Soft-Synths gibt uns Entwickler Rico Baade in diesem knapp sechs Minuten langen Video.

11/04/2016

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.