Tennyson - Best Ableton Live Show ever?

Wenn du EIN Ableton Live Performance Video sehen musst, dann dieses.
Tennyson ist ein Geschwisterpaar aus Kanada, welche zusammen seit sie klein sind performen.
Er erstellt den ganzen Song und die Beats, sie lernt die Beats und zusammen performen sie auf der Bühne.

Das Live Set ist eindrücklich:
Automationen auf jeder Spur, etwa 140 Tracks, die Drum Sounds sind ständig automatisiert sodass sich der Sound zeitlich ständig ändert.
Ein Monome, ein Keyboard, ein Drum Pad und eben das Drum Set als Input – Klasse!

Als ich Tennyson letztes Jahr an der Loop in Berlin sah, war der Eindruck noch viel stärker.
Ich mache inzwischen fast 20 Jahre Musik, und so viel Inspiration, Können, Fantasie und Kreativität möchte ich mit gutem Gewissen als die Zukunft der Bühnenpräsentation bezeichnen.

Sieh dir das Video hier an:

Inspiriert?
Dann komm zu uns ins Live Act – Stage Performance Weekend vom 7./8.4.2018

Live Act – Stage Performance Kurs

28/03/2018

Related Courses

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.