Juan Hofer

Juandroid

Resident DJ Divercity
SoS Trainer

Video

Details

Juan Hofer aka Juandroid bespielt als Resident DJ eines bekannten Drum’n’Bass Party-Labels seit knapp 10 Jahren die Zürcher Klubs. Durch sein grosses Interesse an verschiedensten Musikgenres sind seine Sets immer sehr vielseitig und beinhalten aktuelle Songs wie auch alte Perlen.

Er verfügt über eine enorm gute Intuition um seine Musik-Selektion auf die im Klub herrschende Stimmung anzupassen und begeistert so auch den letzten Gast. Vor 13 Jahren mit einem Traktor-Controller begonnen, legte er anschliessend mit Schallplatten und Serato Timecode auf und spielt heute mit CDJs.

Meine Website

Info

– DJ mit Fokus auf Drum’n’Bass und elektronischer Musik
– Seit 10 Jahren Resident DJ
– Erfahrung mit Controllern, Plattenspielern und CDJs
– Spielt in Klubs wie: Spacemonki, Stall6, Exil, Härterei, Kauz oder Salzhaus

Meine Kurse

chords-large

Einsteiger Workshop - Club DJing

Mein Sound

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.