Mehran Mahdavi

Produzent, Komponist, Labels
SoS Trainer

Video

Details

Als Beatmaker, Produzent und DJ/Turntablist war Mehran Mahdavi mit diversen Rapcrews in der Schweiz sowie auch international unterwegs.
Heute studiert er Musikwissenschaft an der Universität Zürich. Bis dato hat er für mehrere verschiedene Anlässe, Sozial- und
Marketing-Projekte und Theater komponiert und über 4000 Tonträger verkauft u.a. mit schweizer Chartplatzierung.
Die Führung eines Musiklabels, Komposition, Recording und Mixing, Workshops (z.B. für TIKK Music, Maralam, Streetchurch, Justizvollzugsanstalt Zürich, Bacardi,Passugger) gehören zu seinen heutigen Tätigkeitsbereichen.
Musikalisch sind seine Ohren und sein Interesse weit geöffnet. Besondere Vorlieben sind: Leidenschaftiche Melodik, ostentativ-synkopische Rhythmik und kontrastvolle Dynamik.

Info

• Freischaffender Komponist für Film, Theater und Medien
• Studium Musikwissenschaft an der Universität Zürich
• Mitbegründer vom Musiklabel und Produzent bei TIKK Music
• DJ/Turntablist, Beatboxer

Meine Kurse

chords-large

Logic Pro X – Producer Kurs

Mein Sound

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.