Salim Bäumlin

Kid Silly

SoS Trainer

Video

Details

Kid Silly gehört nun schon seit fast 10 Jahren zum festen Bestandteil der Berner Clubszene.
Seine Auftritte sind stets lebendig und abwechslungsreich, die Sets bleiben fresh und decken ein breites Spektrum der elektronischen Musiklandschaft ab – ohne dabei der tanzenden Mutter des 4/4-Taktes, dem House, untreu zu werden. 2017 hat Kid Silly mit „Doghouse“ ein eigenes Party-Label ins Leben gerufen, das regelmässig in der Turnhalle in Bern stattfindet.
Doch auch im Studio ist Kid Silly fleissig. Seine Remixes haben Bands wie Jeans for Jesus, TRUE, Swatka City, The Lugubrious und We Love Machines den ultimativen Kid-Silly-Touch gegeben – eine Reise in der Concorde durch das 21. Jahrhundert der Clubmusik.

Info

• DJ, DVJ, Producer & Remixer
• Ausgebildeter Tontechniker
• Moderator bei Radio Rabe

Meine Kurse

chords-large

Synthesizer Basics 1 – Sounddesign Kurs

Mein Sound

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.