School of Sound Zitat 008 - Phil

Hallo zusammen, mein Name ist Phil.
Ich durfte hier schon zum zweiten Mal eine Masterclass der School of Sound besuchen.
Ich finds super spannend bekannten Artists über die Schulter zu schauen, zu lernen und Inputs daraus zu nehmen wie sie ihre Tracks gestalten, aufbauen und produzieren.
Ich kann sehr viele Ideen daraus mitnehmen und in meine eigenen Produktionen einfliessen lassen, und es ist auch immer spannend zu hören woher sie ihre Ideen holen, ihre kreativen Phasen haben. So komme ich auf Ideen um selber Tracks zu produzieren.

11/12/2018

Associated with

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.