Andreas Lisibach

Mixing Mastering Engineer
SoS Trainer

Details

Andy ist Tontechniker und Studiobetreiber im Bereich Mastering, Mix und Recording. Seit 2003 ist er Inhaber und Betreiber des “LIZI STUDIO” in Bern. Durch seine Jahre lange Erfahrung in unzähligen Produktionen im Studio ist sein Know-how im Bereich der Tontechnik breit aufgestellt.
Er war unter anderen tätig bei Produktionen von: RedOne, MoTrip/Samy Deluxe, Patent Ochsner, Chica Torpedo, Alain Ackermann / Eluveitie, Flavio Mezzodi (Krokus), Many Maurer, Peter Haas.

Info

Mastering Engineer im LIZI STUDIO in Bern
• Recording und Mixing verschiedener Produktionen
• Bachelor of Arts in „Innovative Music Technologies“an der Metropolitan University in London
• Dozent Tontechnik an der School of Entertainment & Technology (SET – 2008-2018)

Meine Kurse

chords-large

Mixing Mastering – Kurs

Danke für dein Interesse an mehreren Kursen. Möchtest du die Diplom Info Seite sehen?
Je grösser das Diplom, desto grösser der Rabatt.

Reminder: Diploma Konfigurator Reminder: Diploma Konfigurator

Jetzt Whatsapp Chatten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.